Betreuungsdienst

Marko Bergfeld

Borrenstr. 34
41352 Korschenbroich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2161 6857768+49 2161 6857768

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über mich

Ich bin  nicht "nur" ein Betreuungsdienstleister und unterstützen hilfebedürftige Menschen, wie z.B. Senioren, in ihrem häuslichen Umfeld.
 

Mittlerweile kann ich auf fast 20 Jahre Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Alten- und Krankenpflege zurückblicken.

 

Seit ca. 20 Jahren bin ich Pflegefachkraft ( examinierter Altenpfleger ).

2015 habe ich erfolgreich meine Zusatzqualifikation Pflegedienstleiter in der ambulanten Pflege absolviert.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt weiss ich, worauf es ankommt und habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Druckversion | Sitemap
© Marko Bergfeld